Über uns - Hundeschule Rösler

  • Verantwortung für seinen Hund zu übernehmen, bedingt die Fähigkeit zu erkennen, wann und wie in sein Verhalten eingegriffen werden sollte - oder eben auch mal nicht.
  • Es ist die Fähigkeit, Antworten für seine Fragen zu haben und ihn in entscheidenden Situationen nicht sich selbst zu überlassen.
  • Nur wer das Wesen des Hundes verstanden hat und seine Bedürfnisse erkennt und reflektiert, findet einn Weg zur Seele des Hundes.
  • Wir möchten ihnen dabei helfen, diese Fähigkeit zu erlangen
  • gehen sie gemeinsam mit uns den "Weg des Vertrauens"
...

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Der erste Seminartermin der Hundeschule Rösler 

2019

Die Fichtlmeier-Methode


"Basis für eine gelungene Mensch-Hund Beziehung"

Seminardauer | 3 Tage

Referent: Martin Rösler

29.03. bis 31.03.2019 |  Bornheim | Info und Anmeldung

 

 

Anton Fichtlmeiers nächster Termin

24. bis 26.05.2019 in Berg
"Immer der Nase nach - so wird Ihr Hund zum Mantrail- und Fährtenprofi" AUSGEBUCHT
3 Tages-Seminar / Referent: Anton Fichtlmeier - Pflichtseminar Modul 3

weitere Infos

Nächster Termin der Trainerschulung

29.03. bis 31.03.2019 in Bornheim
"Die Fichtlmeier-Methode"
"Basis für eine gelungene Mensch-Hund Beziehung"
3 Tages-Seminar / Referent: Martin Rösler - Pflichtseminar Modul 1

weitere Infos