Die Basis | was jeder Hundebesitzer über Hunde wissen sollte

Grundlagen einer harmonischen Mensch-Hund Beziehung

Referent: Martin Rösler

Dieser Themenabend findet "Online"  statt und ist für 2024 an folgenden Terminen geplant

 

Montag, 15.04.2024 | Online | Info und Anmeldung

 

Der Themenabend kann  einzeln gebucht werden.

Für die Teilnahme am Seminar   "Die Fichtlmeiermethode"  aus Modul 1 muss der Themenabend besucht worden sein, da das Seminar auf die im Themenabend vermittelten theoretischen Grundlagen aufbaut.


Suchen und Apportieren | Die Grundlagen

Referent: Martin Rösler

Dieser Themenabend findet "Online"  statt und ist für 2024 noch an folgendem Termin geplant

 

Montag 29.04.2024 | Online | Info und Anmeldung

 

Der Themenabend kann  einzeln gebucht werden.

Für die Teilnahme am Seminar   "Suchen und Apportieren"  aus Modul 1 muss der Themenabend besucht worden sein, da das Seminar auf die im Themenabend vermittelten theoretischen Grundlagen aufbaut.


Das Ausdrucksverhalten des Hundes

Referent: Martin Rösler

Dieser Themenabend findet online statt und ist für 2024  an folgendem Terminen geplant

 

Montag, 29. Januar 2024 |  Info und Anmeldung