Herzlich willkommen

 in der Hundeschule Rösler - Hunde schulen mit Verstand

  • Verantwortung für einen Hund zu übernehmen, bedingt die Fähigkeit zu erkennen, wann und wie in sein Verhalten eingegriffen werden sollte - oder eben auch mal nicht.
  • Es ist die Fähigkeit, Antworten für seine Fragen zu haben und ihn in entscheidenden Situationen nicht sich selbst zu überlassen. 

Wir möchten ihnen dabei helfen, diese Fähigkeit zu erlangen

gehen Sie gemeinsam mit uns den "Weg des Vertrauens"

  

Weihnachtsbasar

Am Samstag den 10.12.2016 von 10 bis 15:00 Uhr

findet auf unserem Gelände in Bornheim Rösberg ein Weihnachtsbasar statt.

Wer noch eine Kleinigkeit für das Weihnachtsfest braucht, oder einfach nur einen Plausch bei Kaffee, Punsch und etwas Süßem genießen möchte, ist herzlich eingeladen.

Die Einnahmen aus dem Basar werden dem Hospizzentrum Bornheim gespendet

Wir freuen uns auf ein paar schöne gemeinsame Stunden zum Jahresende.

Das Team der Hundeschule Rösler